itsmylife.

Kurz und Knackig

In diesem Blog gehts um mich.. und um meinem Kampf gegen die Pfunde. Ich dokumentiere hier einfach nur meine Fortschritte und Ideen. Ein Diät-Tagebuch!
Start der Diät:07-07-08

Navi

Start again? Comments? wanna Contact me? Archive Abonnieren

ICH

About me Art Ideen News Sonstiges

Die Diät

ziele sport essen Fortschritte

Links~

Lizzies Schatz'Page Link Link Link

Credits

Designer

Hi, ich bin Angie und ich bin 15 Jahre alt.

Das ist mein persönliches Abnehm-Tagebuch, was mich die nächte-schwere-Zeit begleiten wird.

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und eigentlich mag ich mich auch, aber mir wird leider immer häufiger schmerzlich bewusst, wie schlecht es einem ergeht in deinem Zeitalter von Germany's next topmodel und magerwahn wenn man ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hat.

Ich hab schon oft versucht abzunehmen, leider ohne viel erfolg, jetzt versuch ichs mal öffentlich um mich nicht heimlich still und leise doch wieder aus meinem Plan zu ziehn =)

 

Alter: 24
 

Ich mag diese...
Musiker: Tokio Hotel
Silbermond
Wir sind helden
Revolverheld
Plain white T\'s
Linkin Park
Green Day
Good Charlotte
Flyleaf
ne menge Aktueller und auch älterer Songs
fragt besser ;)
Simple Plan
30STM
Nickelback
The Veronicas
Die Ärzte
Panic at the Disco
Lost Prophets
A new found glory
Blink182
Billy Talent
Evanescense
3 Doors Down
Bullet for my Valentine
Lieder: o_o das sind wirklich wirklich zu viele und meistens ändert sich das auch =) Frageen ^^
Sendungen: Prison Break
Moonlight
Naruto
Dr. House
Monk
Filme: Corpse Bride
Donnie Darko
Bodyguard
Dragon Heart u.v.m.
Nightmare before Christmas
Sweeney Todd
Blood and Chocolate
Notting hill
Stadt der Engel
Wie ein einziger Tag
Schauspieler: Meg Ryan
Jack Black
Johnny Depp
Bücher: Div. Vamp. Bücher.
Cathys Book
Romeo und Julia
Die Welle
Bis(s)-Reihe
Autoren: Stephenie Meyer
Wolfgang hohlbein
Sportarten: Federball
Schwimmen
Radfahrn
walking
shopping ^^\'
Sportler: Unsre Deutsche 11
Hobbies: mit schatz schreiben
Gitarre spieln (mach ich viel zu selten ._.)
musik hörn
schreiben
am Pc sitzen
zeichnen
Orte: mein Bett
internet
bei meinen lieblingen
zu hause
ruhige plätze zum nachdenken
papier

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de